Slider

Mercedes-Benz S 210 E 280 Pickup von Binz

1999 Mercedes Benz S210 E280 Pickup von Binz aufgebaut auf einem T-Modell
1
Ein einzigartiges Pickup aufgebaut auf der Mercedes-Benz E-Klasse S210.


Wenn man denkt man hat schon alles im Fahrzeugbau gesehen, dann schaut euch diesen Wagen an, der von der Firma Binz verlängert und in ein Pickup verwandelt wurde.



Er basiert auf dem 1999er E280 Kombi mit Niveauregulierung und allen für Mercedes-Benz damals verfügbaren Komfortelementen. Nach einer Verlängerung um etwa 75 Zentimeter gibt es keinen weiteren Platz für Passagiere im Heck, aber jetzt hat man hinten einen mit Blech ausgekleideten Frachtraum mit Reling.





 
Nur drei Fahrzeuge wurden hergestellt, damaliger Neupreis kostete bis zu 85000 Euro. Aber nach 22 Jahren und 240.000 Kilometern wurde er für 174.900 Kronen oder 23500 Euro (2017) angeboten.


Photo Credits: mobile.de, Binz Prospekt

( Hide )
  1. Und bin damals das erste Exemplar gefahren….
    War ein tolles Gefühl

    AntwortenLöschen

© all rights reserved
made with by templateszoo