Slider

Mercedes-Benz W 124 300 E Pickup aus Indonesien

Ein Mercedes-Benz W124 300 E Pickup Umbau für Straße, Gelände und Transport
0
Lesedauer

Eine W124 Limousine, die man nicht alle Tage sieht und die voll funktionsfähig ist.

Yogyakarta (oft "Jogja" genannt) ist eine Stadt auf der Insel Java, Indonesien (Anmerkung für auto motor und sport). Hier wurde ein ungewöhnlicher Mercedes-Benz 300 E zum Verkauf angeboten, der als Pickup-Limousine von einem Schrauber umgebaut wurde.

Der Pickup-Truck, der auf dem Facebook-Marktplatz aufgetaucht war, wurde für 67.000.000 Rupiah angeboten, was etwa 4.327,22 Euro entspricht (Stand: 6.Nov. 2022).

Mercedes-Benz W 124 300 E Pickup aus Indonesien

Sie fragen sich vielleicht, ob es den W124 auch als Boxer Pick Up gibt? Ja, das tut er, hier ist ein Exemplar. Dieses Auto hat jedoch keine Doppelkabine und heißt auch nicht X-Klasse.

Das Basisfahrzeug ist eine viertürige Limousine, die zu einem zweitürigen Mercedes Pick-up umgebaut wurde. Das Resultat der Umrüstung ist nicht verzinnt, es ist aber sehr ordentlich und nicht willkürlich zusammengebaut.

So wurden beispielsweise die originalen Scheinwerfer und Bremsleuchten eines W124 Kombis eingebaut. Auch die Bodenfreiheit wurde erhöht. Die Verwendung großer Reifen und spezieller Stoßstangen im Jeep-Stil an Front und Heck lassen das Auto noch machohafter und wagemutiger aussehen. Damit ist das Fahrzeug für den Transport und den Einsatz in unwegsamem Gelände gerüstet.

Was den Motor betrifft, so wird immer noch der Standardmotor verwendet, da er als sehr leistungsstark gilt. Man kann ihn in der Stadt einsetzen, aber auch im Gelände fahren, und er ist für den Transport von Waren geeignet.

Cool, nicht wahr? Wir garantieren Ihnen, dass Sie öfter von anderen Menschen beobachtet werden, wenn Sie mit diesem Wagen unterwegs sind.

Wir sind sicher, dass es viel Zeit, Mühe, Überlegung und Geld verschlungen hat, ein solches Auto zu bauen. Anstatt sich die Mühe zu machen, ein individuelles Auto zu bauen, ist es besser, ein fertiges Auto zu kaufen.

Was meint Ihr? Schreibt es unten in die Kommentare.
Es gibt keinen Grund, ein Blatt vor den Mund zu nehmen,
Werfen wir einen Blick auf die folgenden Spezifikationen;

W124 300E '87 Fahrleistung 179.000 Kilometer
Eine einfache viertürige Limousine, die in einen zweitürigen Pick-up umgebaut wurde.
Handschaltgetriebe
Farbe Metallic dunkelgrau (innen und außen frisch lackiert).
Schwarzes Interieur (Sitzverkleidung)
Originales Armaturenbrett noch intakt
US-Scheinwerfer
Original W124 Kombi Bremsleuchten
Angepasste Frontstoßstange (Modell ARB)
Individuelle Heckstoßstange
Custom über Kotflügel
Angepasstes Fahrwerk (erhöhte Bodenfreiheit)
GT Radial Savero MT Reifen
Kundenspezifische R15-Leichtmetallräder
Spezielle Radkappe für das Zentralrad

Motor ok
Elektrik ok
Klimaanlage ok

Insgesamt ist dieses Auto bereit für den Kampf. 

Preis: IDR 67.000.000,-
Standort: Jogja

67.000.000 Indonesische Rupiah entspricht
4.327,22 Euro

Quelle: https://www.instagram.com/p/CkFzK8PJLnI/
0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger
© all rights reserved
made with by templateszoo