Slider

E-40 - Hope I Don't Go Back im Mercedes-Benz W 140

E-40 - Hope I Don't Go Back mit kurzem Einsatz einer weißen W140 S-Klasse.
0
Lesedauer

In diesem Musikvideo sitzt E-40 gerade mit seinen Freunden in seiner Mercedes S-Klasse und wird prompt von der Polizei schikaniert.

E-40: "Dieser Track wurde mir von Ant Banks zugespielt. Otis und Shug - zwei großartige Sänger [die Brüder sind] aus der Bay Area - kamen auf die Platte und machten den Refrain fertig. [Der Beat] war ein Playover von Ramsey Lewis und Earth, Wind, & Fire.

E-40: “That track was brought to me by Ant Banks. Otis and Shug—two great singers [who are brothers] from out of the Bay Area—they got on the record and killed the hook. [The beat] was a playover from Ramsey Lewis and Earth, Wind, & Fire.

"Das Konzept war: Was auch immer du jetzt tust, du magst es, was du tust. Aber was auch immer du vorher gemacht hast, es hat dir nicht wirklich gefallen. Ich bin also ein Erzähler, ich spreche euch aus der  Seele. Ich erzähle live von der Magazine Street aus die Geschichten von anderen, oder ich erzähle so ziemlicherweise meine eigenen.

“The concept was whatever you doing now, you like what you doing. But whatever you was doing before, you didn't really like it. So I'm a soil narrator, I speak for the soil. I broadcast live on Magazine Street telling somebody else's stories, or pretty much telling mine.

"Als Erzähler sage ich, wenn ein Motherfucker damals Dope verkauft hat, will er nicht wieder damit anfangen, weil er jetzt rappt oder ein Sportler ist oder dies oder das macht. Als wenn er sich ein besseres Leben aufgebaut hätte. Wenn ein Motherfucker in einer Ölraffinerie arbeitet, will er nicht wieder in der Ölraffinerie arbeiten. Deshalb habe ich es 'Hope I Don't Go Back' genannt."

“Being the narrator, I'm saying if a motherfucker was selling dope back then, he don't want to go back to selling no damn yayo cause now he's rapping, or he's an athlete, or now he's doing this or that. Like, he's made a better life for himself. If a motherfucker work at the oil refinery, he don't want to have to go back to working at the oil refinery. That's why I named it ‘Hope I Don't Go Back.’”

E-40 - Hope I Don't Go Back Mercedes-Benz W 140 S-Klasse


E-40 Musik bei eBay kaufen 

E-40

E-40 (* 15. November 1967 in Vallejo, Kalifornien; bürgerlich Earlington Reginald Stevens III) ist ein US-amerikanischer Rapper aus der San Francisco Bay Area. Sein Album In a Major Way (1995) wurde in den USA mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet, mit drei weiteren Alben erreichte er Goldstatus.

Er ist Gründungsmitglied der Rap-Gruppe The Click und Gründer von Sick Wid It Records . Er hat bis heute 26 Studioalben veröffentlicht, war auf zahlreichen Film-Soundtracks zu hören und hatte auch Gastauftritte auf einer Vielzahl anderer Rap-Alben.

E-40 lebt mit seiner Frau Tracey in Danville, Kalifornien. Sie heirateten 1991 und haben zwei Kinder, die zu Rappern heranwuchsen: Earl Jr., der als Droop-E auftritt, und Emari (Issue).

Reinhören und testen: Möglicherweise ist der Song genau euer Ding.


Quelle: wikipedia, Youtube
0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger
© all rights reserved
made with by templateszoo