Slider

Mercedes-Benz C 126 500 SEC mit Koenig Specials Bodykit

Mercedes-Benz C126 500 SEC Coupé mit Koenig Specials Bodykit in rot
0
Lesedauer
1982 Mercedes-Benz C126 S-Klasse Coupé mit Koenig Specials Bodykit und original KS-Alufelgen mit 335/35 ZR 17 Pirelli Bereifung auf der Hinterachse. Außerdem gibt es noch eine doppelflutige Abgasanlage.

1982 Mercedes-Benz S-Klasse mit Koenig Specials Bodykit.

1982 Mercedes-Benz S-Klasse mit Koenig Specials Bodykit.

1982 Mercedes-Benz S-Klasse mit Koenig Specials Bodykit.


Ein paar Worte vom Autobesitzer:

Ich wollte schon sehr lange ein 126er Coupé kaufen, aber irgendwie bin ich nicht auf ein geeignetes Exemplar gestoßen. Es war schon sehr schwierig so einen Wagen aufzutreiben. Ich habe sofort zugeschlagen - die Verkaufsanzeige kam heraus, eine Stunde später rief ich den Verkäufer an und leistete nach kurzer Zeit eine Anzahlung.
 
Es dauerte einen halben Tag. Das Auto habe ich in Natura nicht gesehen - nur ein Foto in der Anzeige. Das war ein neues Kauferlebnis für mich! Über das Auto selbst - ein C126 Coupé mit einem Bodykit von Koenig Specials.
 
Koenig Specials ist eine deutsche Tuningfirma, die in den 80er und 90er Jahren atemberaubende Exemplare auf Mercedes-Basis gebaut hat. Das Ergebnis ist ein sehr schöner, ausgesprochen solider 5,0 Liter V8 mit 231 PS. Ich bin froh, dass ich ihn bekommen habe.


Photo Credits: drive2.ru

0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger
© all rights reserved
made with by templateszoo