Slider

DMX - How's It Goin' Down mit Mercedes-Benz W 140 S 600 L

DMX - How's It Goin' Down. DMX fährt die schwarze W140 S-Klasse in der Langversion durch das Musikvideo.
0
Lesedauer

Immer wieder rollen die S-Klassen der Stuttgarter Marke durch die amerikanische Rap-Szene. DMX fährt den schwarzen W140 S600 in der Langversion durch das Musikvideo.

"How's It Going Down" ist eine Single von DMX aus dem Jahr 1998 mit dem R&B-Star Faith Evans im Intro.

Der Song erzählt die Geschichte einer Affäre mit einer Frau, die auch Kinder hat - trotz der Tatsache, dass der Vater der Kinder noch da ist. Er fragt sich, ob die beiden die gleiche Art von Beziehung anstreben.

Der eifersüchtige Partner der Frau greift einen Mann an, den er für DMX hält, aber es handelt sich um eine Verwechslung.

Schließlich gibt DMX die ganze Affäre auf, auch wenn der Sex wirklich heiß ist - er fühlt sich nicht wohl dabei, ihre Familie zu zerstören. Es ist ein recht liebenswertes Ende der Geschichte, von einem Mann, der sagt, er wäre "kein netter Mensch".

DMX - How's It Goin' Dow Mercedes-Benz S-Klasse W 140 S 600 L


DMX Musik bei eBay kaufen 

DMX - How's It Goin' Dow Mercedes-Benz S-Klasse W 140 S 600 L

DMX

DMX war einer der erfolgreichsten Künstler in der amerikanischen Rap-Szene. Das Musikvideo "How's It Goin' Down" , das am 19. Mai 1998 über die Labels Ruff Ryders Entertainment und Def Jam Recordings veröffentlicht wurde, ist bereits über 62 Millionen Mal angeklickt worden.

Earl Simmons wurde 1970 in Mount Vernon, New York State, geboren und wuchs im benachbarten Yonkers in Westchester County auf. Er besuchte dieselbe Schule wie Jay-Z, Busta Rhymes und Biggie Smalls. Sein Künstlername "DMX" bedeutet Dark Man X, obwohl er sich in seiner Debütsingle noch "Divine Master of the Unknown" nannte. Von 1986 bis 2015 wurde DMX wiederholt verhaftet und wegen verschiedener Straftaten zu Gefängnisstrafen verurteilt.

Sein Debütalbum It's Dark and Hell Is Hot wurde 1998 veröffentlicht und erreichte Platz eins der Billboard-Charts. Simmons war von 1999 bis 2010 verheiratet. Das Paar hat vier Kinder. 

DMX hat in Filmen wie Belly, Romeo Must Die, Exit Wounds, Cradle 2 the Grave und Last Hour mitgewirkt. Am 2. April 2021 wurde DMX in ein Krankenhaus in White Plains, New York, eingeliefert, nachdem er einen Herzinfarkt aufgrund einer Überdosis erlitten hatte. Er starb am 9. April 2021, im Alter von 50 Jahren.

Reinhören und testen: Möglicherweise ist der Song genau euer Ding.



Quelle: Wikipedia, Youtube
0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger
© all rights reserved
made with by templateszoo