Slider

Mercedes-Benz C 126 Koenig Specials Breitbau

Die Restaurierung eines Klassikers erfordert ein anderes handwerkliches Geschick, daher wendet Enkahnz Methoden der alten Schule an.
0
Lesedauer

Koenig Specials SEC ist immer wieder ein Hingucker

Das C 126 Coupé wurde von Enkahnz nach alter Schule restauriert und wieder zum Leben erweckt.

Mercedes-Benz C126 Koenig Specials in blau mit roter Leder-Ausstattung
 

QUALITÄT UND KUNDENZUFRIEDENHEIT SIND UNSER ANTRIEB

Enkahnz ist Großbritanniens führendes Unfallinstandsetzungszentrum und Boutique für Fahrzeuganpassungen. Gegründet im Jahr 2003 von dem preisgekrönten Kreativtalent Naveed Khan, der sein künstlerisches Gespür und seine überragenden Fähigkeiten in den Fahrzeugstil und die Entwicklung investiert und das Konzept der Fahrzeugrestaurierung und -anpassung neu definiert.

Die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, hat für Enkahnz oberste Priorität. Naveeds Leidenschaft für Qualitätsarbeit und komplizierte Details ist etwas, das dem gesamten Enkahnz-Team in die Wiege gelegt wurde. Unsere Mission ist es, die ultimative Zufriedenheit zu bieten, indem wir einen kompletten Unfallmanagement- und Fahrzeugstyling-Service für die anspruchsvolle Kundschaft anbieten, die Perfektion bis ins letzte Detail schätzt.


Wir haben viel investiert, um eine der technisch fortschrittlichsten und modernsten Werkstätten im Norden Englands zu schaffen. Wir verwenden die beste Technologie, preisgekrönte Techniker, vom Hersteller zugelassene Werkzeuge und Geräte.


Enkahnz entwickelt sich ständig weiter, nicht nur in Bezug auf unser neues Markenzeichen und die Werkstatteinrichtungen, sondern es wurden auch wichtige Verbesserungen im Außen- und Innenbereich vorgenommen und weitere Schwerpunkte gesetzt, um die perfekte Umgebung für hauseigene Designs zu schaffen. Wir expandieren landesweit und rücken unsere einzigartige Marke ins Rampenlicht. Wir sind nicht zufrieden, wenn wir nicht an die Grenzen gehen.


Wir sind stolz darauf, Besucher in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen, und möchten Sie ermutigen, uns zu besuchen und zu sehen, wie wir alle Branchenstandards übertreffen und unsere eigenen Maßstäbe setzen.

 

Standards übertreffen und unsere eigenen Maßstäbe setzen, die die Besitzer der besten Automarken der Welt anziehen.


Was meint Ihr? Schreibt es unten in die Kommentare.

Quelle: https://www.enkahnz.co.uk/contact-us/

0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger
© all rights reserved
made with by templateszoo