Slider

Mercedes-Benz W 126 280 SE - Das neue Batmobil

Mercedes-Benz W126 280SE - Das neue Batmobil
0
Batman in Stockholm gesichtet? 

In Stockholm wurde ein ungewöhnlicher Mercedes-Benz 280 SE zum Verkauf angeboten, dessen Erscheinungsbild bis zur Unkenntlichkeit verändert wurde.

Das Auto, das auf dem Facebook-Marktplatz erschien, wurde auf 23.000 schwedische Kronen geschätzt (ungefähr 3100 Euro zum aktuellen Wechselkurs).

Das Auto ist eine normale Mercedes S-Klasse intern W126 genannt, die von 1979 bis 1985 in Serie ging. Für den Umbau wurde das Dach verkürzt und das Design des Vorderwagens vollständig geändert. Ersetzt wurden die Motorhaube, die Kotflügel, die Stoßstange, die Scheinwerfer, welche von der E-Klasse W210 stammen und der Kühlergrill. Hinten wurden mittig große Auspuffrohre verbaut, während der Mercedes nur an den Rückleuchten zu erkennen ist.

Darüber hinaus wurde die Limousine in mattem Schwarz lackiert und mit roten Akzenten versetzt. Fünfspeichenrädern runden das außergewöhnliche Bild ab. 

Es gibt keine Informationen über den Umbau des Motors, aber der übliche Mercedes-Benz 280 SE war mit einem 2,8-Liter-Sechszylinder mit einer Leistung von 185 PS ausgestattet.

Fazit: Echte Batman-Fans müssen nach Stockholm! 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© all rights reserved
made with by templateszoo