Slider

Mercedes Benz W124 E220 Rappold Bestattungswagen

Mercedes Benz W124 E220 Rappold Bestattungswagen Leichenwagen
0
Lesedauer
Letzte Ausfahrt mit einem W124 Leichenwagen von Rappold

Das Karosseriewerk Rappold wurde 1943 von Eugen Rappold in Wülfrath gegründet.
Seine Erfahrung und sein fundiertes Wissen gepaart mit handwerklichen Fähigkeiten und ausgeprägtem Gespür für Design machen ihn über die Landesgrenzen hinaus zum äußerst begehrten Karosseriebauer.

Bestattungswagen entwickelten sich zur sicheren Geschäftsgrundlage. Hier hebt er sich durch seinen hohen Qualitätsanspruch ab von den Mitbewerbern. Er baut ausschließlich langlebige Ganzstahlkarosserien und verzichtet auf Kunststoffdächer, was ihn vom gesamten Wettbewerb deutlich abhebt. Seit 2015 ist der Betrieb in der 3. Generation. Mit Ingo Rappold sind nun Alma Rappold und seit 2016 Eldin Rappold in der Geschäftsführung des traditionsreichen Unternehmens mit verantwortlich.

Mercedes Benz W124 E220 Rappold Bestattungswagen

Mehr Informationen gibt es hier.

8450,00 €

Kilometerstand 162.000 km
Erstzulassung November 1995
Kraftstoffart Benzin
Leistung 150 PS
Getriebe Manuell

Fahrzeugtyp Kombi
HU bisMärz 2022
Umweltplakette 4 (Grün)
Schadstoffklasse Euro4
Außenfarbe Blau
Material Innenausstattung Stoff
Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug

Bestattungswagen 5-Gang Schaltung. Insgesamt sehr gepflegt. Von Innen wie auch von außen keine besonderen Schäden. Vor ca einem halben Jahr ist der Wagen ganz neu lackiert worden. Und letzte Woche ist noch das Dach neu gemacht worden.

Photo Credits: ebay Kleinanzeigen

 

0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger