Slider

Mercedes-Benz W 123 300 D Pollmann Bestattungswagen

Mercedes Benz W123 300D Pollmann Bestattungswagen
0
Lesedauer

Pollmann 300D Leichenwagen fast ohne Rost

Die Firma Pollmann wurde 1926 in Bremen als Karosseriebaubetrieb gegründet und war in der Lage, vom Cabrio- über Limousinen-, LKW- und Sonderfahrzeugaufbauten bis zum kompletten Omnibus alles anzubieten. Die qualitativ hochwertige handwerkliche Fertigung hat sich schnell einen hervorragenden Ruf in Bremen und später in ganz Deutschland erworben.




















4.500 Euro
km 227500
EZ 05/1978
Leistung 86 PS
Kraftstoffart Diesel
Getriebe manuell
Farbe blau

mehr Informationen auf Ebay Kleinanzeigen

Verkaufe aufgrund von Zeitmangel meinen wunderschönen Mercedes 123 Leichenwagen . Fahrzeug ist original zweite Hand erste Hand war natürlich ein Bestattungsunternehmen zweite Hand der Chef einer Möbelfirma der nur sporadisch mit den Wagen fuhr. der Wagen hatte TÜV bis vor ca 2 Jahren seitdem steht er bei mir in der Scheune und wartet auf seine Wiederbelebung Fahrzeug hat den 300 Diesel ohne Turbo 4 Gang Schaltgetriebe vom technischen Zustand sehr gut . Optisch wurde er vor ca 10 Jahren professionell überlackiert.
Lackierung hält .
vom Rost ist vor kurzem ein kleines Loch im rechten Schweller aufgetaucht sonst sieht er sehr gut aus wurde allerdings auch vor ca 10 Jahren geschweißt also alles an sich ein überschaubares Projekt mit wenig Aufwand fahrzeug ist sofort fahrbereit fährt auch einwandfrei kann also mit roter Nummer auf eigenen Reifen überführt werden.
zwei neue Reifen auf Felgen gibt es ebenso dazu das Fahrzeug besitzt 15 Zoll Reifen
Preis ist Fest.
Wer das Wort Fest nicht versteht soll sich bitte nicht melden.
Erstkontakt über Nachricht mit ihrer Handynummer ich rufe dann zurück.
Fahrzeug könnte eventuell auch geliefert werden alles weitere wird dann besprochen.
Update .Liebe Leute ich werde keine weiteren Bilder machen auch vom Rost den es kaum gibt und vom Unterboden da ich keine Hebebühne besitze wenn ihr den Wagen kaufen wollt oder euch für ihn interessiert dann kommt und seht ihn euch an der Weg ist es wahrscheinlich wert . sonst lasst es einfach sein mfg

 Photo Credits: Ebay Kleinanzeigen

0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger
© all rights reserved
made with by templateszoo