Slider

Mercedes-Benz Boonacker W 124 200 D 6-Türer

Mercedes-Benz Boonacker W124 200 D 6-Türer Langlimousine
0
Lesedauer

 Weißer 6-Türer von Boonacker

Fa. J. Boonacker und Sohn waren eine Karosseriefabrik aus Haarlem in den Niederlanden, die sich seit 1947 auf Fahrzeugumbauten von 4 Sitzern auf 7 Sitzern spezialisiert hatten.



Das Ersatz-Mercedes-Emblem für den Kofferraumdeckel

Die ersten Mercedes 6 Türer des W124 durften keine Mercedes-Embleme tragen, da Boonacker noch keine Lizenz hatte. Die Registrierung wurde auch unter der Marke Boonacker angegeben. Später, nach Erhalt der Lizenz, konnten die normalen Mercedes-Embleme wieder verwendet werden. In den Radkappen, am Kühlergrill und im Lenkrad sollten die Mercedes-Embleme zuvor nicht sichtbar sein.





Das Boonacker-Emblem wurde immer an der Innenseite des Autos angebracht. Zuerst an der Schwelle / Türschwelle und später an der Türverkleidung des Mercedes.












    Marke Mercedes Benz
    Modell E-Klasse
    Kilometerstand 300.000 km
    Erstzulassung März 1989
    Kraftstoffart Diesel
    Leistung 75 PS
    Getriebe Manuell

    Anzahl Türen 4/5
    HU bis Juli 2021
    Außenfarbe Weiß
    Material Innenausstattung Vollleder
    Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
    Mercedes Benz 200D W124 Boonacker (Pullmann) Limousine
    - Oldtimer Zulassung H-Kennzeichen
    - Volllederausstattung in Beige
    - PDC (Park Distance Controll)
    - 2x DVD Player im Fondbereich
    - Servolenkung
    - Zentralverriegelung
    - TÜV & AU bis 07/2021

    Gerne kann das Fahrzeug nach einer telefonischen Absprache besichtigt werden.

    Kombi
    Gebrauchtfahrzeug

    Hubraum: 1998 cm³
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Anzahl Sitzplätze: 8
    HU: 7/2021
    Farbe: Weiß
    Innenausstattung: Vollleder
    Farbe der Innenausstattung: Beige
    Airbags: Front-Airbags
    Radio: Tuner/Radio
    Pannenhilfe: Reserverad

    Ausstattung
    ABS, CD-Spieler, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Stahlfelgen, Zentralverriegelung 


Photo Credits: mobile.de, conam.info
0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger
© all rights reserved
made with by templateszoo