Slider

Mercedes-Benz W 205 C-Klasse Limousine Preisliste 10/2018

Mercedes-Benz W 205 C-Klasse Limousine Preisliste 8. Oktober 2018 Preise PDF
0
Lesedauer

Mercedes-Benz W205 C-Klasse Limousine Preisliste 8. Oktober 2018

Die Mercedes W205 C-Klasse bot eine beeindruckende Auswahl an Lines und Design-Paketen, um den individuellen Stil zu unterstreichen. Das AVANTGARDE Exterieur verlieh dem Fahrzeug eine elegante und moderne Note, während das EXCLUSIVE Exterieur mit luxuriösen Akzenten begeisterte. Für Sportbegeisterte bot die AMG Line Exterieur eine dynamische Optik.
Aber nicht nur von außen, sondern auch von innen hatte man die Qual der Wahl. Das AVANTGARDE Interieur bestach mit hochwertigen Materialien und zeitgemäßem Design, während das EXCLUSIVE Interieur mit edlen Details punktete. Das AMG Line Interieur setzt sportliche Akzente und das designo Interieur erfüllt den Wunsch nach Individualität.

Das Night-Paket sorgte für einen Hauch von Mystik und verlieh dem Wagen eine aufregende dunkle Note.

Ob edel, luxuriös, sportiv oder individuell - hier war für jeden Geschmack etwas dabei. In der Ausstattungsliste kann man sich von der Vielfalt der Möglichkeiten überzeugen.

W205 Zubehör bei eBay kaufen 
0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger
© all rights reserved
made with by templateszoo