Slider

Mercedes zeigt offiziell neue Front der S-Klasse W223

Mercedes zeigt offiziell neue Front der S-Klasse W223 | offiziell erstes Bild der Front der neuen S-Klasse W223
0
Lesedauer

Nach den ungetarnt veröffentlichten Bildern der S-Klasse W223 von innen und außen zeigt uns nun Mercedes das erste offizielle Bild der neuen S-Klassen Generation.   

Mercedes zeigt offiziell erstes Bild der Front der neuen S-Klasse W223

Überraschendes gibt es wenig zu sehen. Ins Auge sticht der neu modellierte Kühlergrill und der aufrecht stehende Stern auf der Motorhaube. Ebenso kann man die neuen Vielspeichen-Alufelgen, die kleineren Scheinwerfer und Parktronic-Sensoren erkennen.

Die neue S-Klasse soll noch im zweiten Halbjahr 2020 in der neuen "Factory 56" in Sindelfingen produziert werden, wo auch der EQS 2021 vom Band laufen wird.

Die neue S-Klasse W223 soll die Meßlatte zum Vorgänger noch höher in Sachen Komfort und Geräuschdämmung ansetzen. Ebenso soll auch die künstliche Intelligenz und die "bedarfsgerechte Elektrifizierung" einen neuen Level erreichen.

Photo Credits: Daimler AG



0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger
© all rights reserved
made with by templateszoo