Slider

Mercedes-Benz C 140 CL 600 Lorinser - Echt?

Mercedes-Benz C140 CL600 Lorinser - Eine Menge Auto, aber doch nicht das Wahre?
0
Lesedauer

C140 V12 Coupé mit Lorinser Bodykit. 

Ist daß wirklich ein CL600? Wir denken nicht. S600 Coupé wäre wohl die korrekte Bezeichnung. 

Die Stoßstangen mit Parktronic sind vermutlich nachträglich installiert worden. Im Innenraum fehlen auch die passenden Luftduschen mit den Parktronic-Anzeigen. Und die alten Peilstäbe am Heck sind auch noch vorhanden. Der Tacho hat auch kein großes Display. Und die originalen Xenon-Scheinwerfer hat er auch nicht.

Für ein "originales Lorinser Coupé" ist das ein recht sportlicher Preis, obwohl die Kilometerleistung gering ist. Wir empfehlen vor dem Kauf den Wagen anhand der FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer) bei Mercedes-Benz zu überprüfen.










 

25.000 Euro
Km 97000
Leistung 290 kW/394 PS
Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Parksensoren, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung

AutomatikgetriebeAlarmanlage, Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Seiten-Airbag, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre
CD-Wechsler, Navigationssystem, Radio, Radio / CD, Top-Soundsystem
19 Zoll Lorinser Alufelgen
0

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

blogger
© all rights reserved
made with by templateszoo